FÜR TOLERANZ! GEGEN RASSISMUS!

In den vergangenen zwei Monaten haben wir von vielen Menschen im Fläming Solidarität und Unterstützung für das Infocafé und seine Arbeit erfahren. Dafür herzlichen Dank !

Da unser Infocafé zur Zeit aus allen Nähten platzt - 120 neue Flüchtlinge in Bad Belzig in den vergangenen Wochen ! -und unsere hauptamtliche Vormittags-Mitarbeiterin für längere Zeit wegen Krankheit ausfällt, suchen wir dringend Menschen, die uns im Infocafé bei den Thekendiensten unterstützen, vor allem vormittags !

Wer also Zeit und Lust hat, dazu beizutragen, daß wir weiterhin das Infocafé als Anlaufstelle für Asylsuchende von montags  bis freitags 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet halten können, melde sich bitte bei infocafe(at)derwinkel(punkt)de .

Für Ihre freundliche Unterstützung danken wir: